Ziele meiner Kinesiologischen Arbeit

 
  • Der selbstverantwortliche Mensch,

der Verantwortung für sich selbst, seine Gesundheit und Wohlergehen, sein Lernen und seine Umwelt übernimmt - der einen persönlichen Beitrag auch zum Gelingen des Ganzen leistet z.B. für ein friedliches Miteinander, für mehr Gerechtigkeit auf der Welt und Bewahrung der Schöpfung, des Klimas…

  • Der selbstbewusste Mensch,

der sich seiner Fähigkeiten und Schwächen bewusst ist, der weiß wohin er will, Visionen und Ziele verfolgt und erreicht – der sich als lebenslang Lernender versteht und sein Leben bewusst gestaltet.

  • Der unabhängige Mensch,

der weitgehend frei ist von äußeren Einflüssen wie Werbung und Manipulation durch Medien und anderen Menschen, der aber auch nicht unterbewußt von negativen Programmierungen, Selbstsabotagen und Süchten gesteuert wird und sich dadurch selbst im Weg steht.

  • Der gelassene Mensch,

der mit dem Stress im Alltag konstruktiv umgehen kann und sich zur rechten Zeit mit Übungen / Entspannung selbst helfen kann wieder ins Gleichgewicht zu kommen oder sich Hilfe vom Fachmann holt.


Dies ist die Zielrichtung meiner Arbeit als Lernberaterin und Couch. Ich greife dabei auf meine Erfahrung von über 25 Jahren zurück und erlebe es immer wieder, dass Klienten um vieles erleichtert nach 1 bis 2 Stunden nach Hause gehen. Die Kinesiologie bietet etliche Stress-Lösungsmöglichkeiten, die relativ rasch wirken und das oftmalige Durchleben der alten Geschichten auflösen. Es sind nicht wöchentliche Sitzungen vonnöten, sondern meist genügen einige wenige in größeren Abständen, die vom Klienten selbst bestimmt werden. Krisen, Stress-Situationen, Herausforderungen, neue Ziele und Entscheidungen werden leichter gemeistert durch die kinesiologischen Techniken, die dann zu Hause als Selbsthilfe angewendet werden.

P.S. Es können bei mir Geschenkgutscheine für eine Beratung angefordert werden!